Einleitungsbild

Wir Hasen waren vom 28. bis zum 30. Januar 2022 auf der Schaubhütte und haben dort ein schönes Schneewochenende verbracht.

Am Freitag kamen wir abends an der Schaubhütte an und haben unsere Isomatte und Schlafsäcke für die Nacht hergerichtet und es uns in der Hütte gemütlich gemacht. Anschließend haben wir noch lecker gekocht.

Am nächsten Tag sind wir nach St. Märgen gelaufen und haben die meiste Zeit des Tages draußen verbracht. Als es dunkel wurde haben wir bei Kerzenschein gesungen, gelacht und gespielt und hatten sehr viel Spaß zusammen.

Am nächsten morgen haben wir in unseren Schlafsäcken gemütlich gefrühstückt und danach ging es dann mit Gute-Laune-Musik ans Aufräumen.

Beendet haben wir das Schaubhütten-Wochenende mit unserem altbekannten Abschlusskreis.

Eure

Hasengruppe

Hannah, Klara, Charlotte, Ferdi, Malte, Jule, Philipp, Lilli

 

Bild1.JPGBild2.JPGBild3.JPGEinleitungsbild.JPG


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.