default

Endlich war es wieder so weit. Beim ersten Schnee, fuhren wir los, um als Leitungsrunde ein Wochenende auf einer Hütte im Schnee zu verbringen.

Als wir am 17.11.2023 im Dunkeln an der Hütte ankamen, konnten wir schon fast von einem Schneegestöber sprechen, doch zum Glück hat das "Hammerlochgut" einen guten Ofen, den wir sofort einheizten. Unsere Zeit auf der Leitungshütte nutzten wir, um das Jahr 2024 zu planen, das letzte Jahr zu reflektieren und natürlich Spaß als Leitungsrunde zu haben. Wir besprachen die Ämterbesetzung für die kommende Wahl, bildeten Planungsteams für die nächsten Aktionen und besprachen, wie wir mit auftauchenend schwierigen Situationen gut umgehen können. Am Abend spielten wir gemeinsam Spiele oder sangen zum klang einer Gitarre.

Am 19.11.2023 ging es zurück ins warme Rieselfeld und der Alltag des Gruppenstundenlebens begann wieder.

Es war auf jeden Fall eine tolle Leitungshütte und wir freuen uns schon auf die kommenden Aktionen!

Eure

Leitungsrunde

default